Über mich

  • Michael W. Junker
  • Dipl. Ing. Innenarchitektur

 

Seit 1980 bin ich als Berater und Innenarchitekt tätig. Zu Beginn meiner Laufbahn habe ich gemeinsam mit Gleichgesinnten ein Unternehmen für Messe- und Ladenbau mit eigener Produktion ins Leben gerufen. Als Mitgesellschafter habe ich dessen Geschicke 23 Jahre gelenkt.

 

2003 ergab sich die Chance, zur Metallwarenfabrik Wanzl zu wechseln. Für das Unternehmen habe ich eine Niederlassung im Rheinland aufgebaut und die von Wanzl produzierten Ladenbausysteme vertrieben.

 

Meine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Handel, Messe- und Ladenbau ist die Grundlage für meine Tätigkeit heute als selbstständiger Einzelhandelsberater. Ich kann auf ein großes Netzwerk an Kontakten zu Einzelhandelsketten, Systemlieferanten, Architekten und Gestaltern zurückgreifen. Profitieren Sie davon!